Ausschreibung RoverRepresentatives

Werde RoverRepresentative (RoverRep) für den Ring deutscher Pfadfinder*innenverbände (rdp) für das Roverway 2023 in Norwegen

Du möchtest mit zum Roverway 2024 nach Norwegen fahren, du bist zu diesem Zeitpunkt zwischen 18 und 22 Jahren alt, du traust dir zu, dich auf Englisch übers Pfadfinden auszutauschen und du kannst die Meinung der Roverwayfahrer*innen konstruktiv mit einbringen?

Dann bist du genau die richtige Person für das Amt des RoverRep. Gemeinsam in einer Deutschen Delegation bestehend aus zwei Ranger*Rover vertrittst du Pfadfinden in Deutschland auf den beiden Vorbereitungstreffen in Norwegen und tauschst im Anschluss deine Erfahrungen mit den deutschen Teilnehmenden aus.
In deiner besonderen Rolle kannst du aktiv das Roverway in Norwegen mitgestalten und die Stimme aller Ranger*Rover sein.

Das erwartet dich:

21. März 2023, 18:30 – 20:00Digitales RoverRep Treffen auf Discord
28. bis 30. April 2023RoverRep Treffen in der Nähe von Oslo
16. bis 18. Februar 2024RoverRep Treffen in der Nähe von Stavanger
22. Juli bis 01. August 2024Roverway mit weiteren Programm für die RoverReps

Außerdem freuen wir uns auf eure Meinungen und Ideen, die ihr als Representant*innen einbringen könnt.

Bewerbung:

Schick uns deine Bewerbung mit einem kurzen Pfadilebenslauf und einer kleinen Motivation bis zum 08.03.2023 an: roverway@rdp-bund.de

Noch Fragen:

Weitere Infos findest du hier: roverway.kmspeider.no

oder schreib uns gerne an: roverway@rdp-bund.de

RoverRep-Meeting bei der UNESCO 2016 in Paris